ICQ Fehler

New member
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich versuchs mal.

Im ICQ 7.5 (auch schon in 7.4) kommt die ganze Zeit ein Script, und ich weiß nicht, wie ich den abstellen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Der Link zeigt euch, was ich sehe.

MfG
Inferno
 
Den Client wechseln, Pidgin, Miranda, etc etc.
ICQ setzt weiterhin auf den Internet Explorer fürs Rendern. Da kannst du leider nichts reparieren.
 
Lag vermutlich an meinem Virenprogramm. Hab die neue CBE11 draufgemacht, jetzt kann ich die Werbung sehen und der Skript-Hinweis kommt nicht mehr. Immerhin danke dafür, dass ihr gesagt habt, dass es die Werbung sei. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?