PCMark7 Diskussion



Hey,

für alle die über ihre Ergebnise in PCMark7 reden bzw. diskutieren wollen bitte hier danke.

Im Ergenisthread bitte nur Ergebnisse(!)
--danke für euer Verständnis, aber ich möchte eben keine 2 Diskussionsthreads--


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


| AMD PII X3 720@3,4Ghz | GTX 460 1GB | 4GB DDR2/800 | NeXT |

Perfekte Form so:-D.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kleine Abstimmung soll er ins Ranking ?

3288|AMD Phneom X4 945 @stock|GTX 570 1280MB| 4GB DDR2800|bnomis1| |

Screen habe ich nicht, da ich schon gebencht habe, bevor es diesen Fred gab.



Bitte mit Ja oder nein Antworten.

Die Abstimmung endet am 25.5.2011.

Ja: 2

Nein: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwas kann doch hier nicht stimmen oder ?

| AMD PII X3 720@3,4Ghz | GTX 460 1GB | 4GB DDR2/800 | NeXT |

3288|AMD Phneom X4 945 @stock|GTX 570 1280MB| 4GB DDR2800|bnomis1| |

Screen habe ich nicht, da ich schon gebencht habe, bevor es diesen Fred gab.


Hat das 7er was gegen x4 oder die GTX 5xx Serie ?
 
Ja.

Man sieht ja trotzem alle Taktraten bei dem screen.

Achso, weiß garnicht ob ich richtig gepostet habe mit meinem ergebnis?? :confused:
 
Alles klar er wird aufgenommen in die Liste.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich muss schon sagen DomK genial den Screen hochgladen, da erkennt man richtig viel ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein unterschied ob eine SSD als systempartition benutzt wird oder eine HDD. sprich das ergebenis wird in dem teilbereich mit einer SSD besser sein, wie bei einer HDD und somit auch das gesamtergebnis
und es ist ja der sinn der SSD als systempartition zu dienen^^

das ergebniss ist doch ok. der x3 taktet um 400 mhz höher wie der x4. und wenn du den internen berechnungsablauf kennst, kann es sein das ein 2-3kerner schneller rechnet wie ein 4kerner
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch an der restlichen Hardware liegen, die ist ja auch nicht gleich. Müsstest mal eins der Systeme nehmen und nur die Grakas tauschen.
 
2Gb weniger Ram pushen bestimmt nicht die FPS runter =D
..und der alte i7 ist nur bedingt stärker :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist trozdem zu ungenau um zu sagen das die eine Karte schneller wäre, du weißt ja auch nicht in wie fern die Platten der PC "lahmgelegt" waren durch Zumüllung.
 
Aber richtig, mit meinem x6 und der 6950 2GB konnte ich damals nicht einmal die 4000er Marke knacken.
 
Aber die gpu ist doch eh 2. rangig, oder irre ich da.
Pcmark hab ich nie getestet! ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Bei 07 kommt es wirklich nicht so extrem auf die GPU an, deswegen war ich ja auch etwas überrascht, wie wenig Wert hier doch auf die GPU gelegt wird. Soweit ich weiß bringt eine SSD hier auch deutlich mehr Punkte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?