EA Download Manager

New member
Hallo
Ich habe ein Spiel in meinem EA DM Account aktiviert.
Was passiert wenn ich mein Windows neu installiere und mich wieder mit dem gleichem Account einlogge.
Ist das Spiel noch und kann ich das dann wieder runterladen und spielen?
Kann man die Spiele wie in Steam sichern damit ich garnichts oder sehr wenig nach der neu installation downloaden muss?.
Weil der download von 10GB dauert mit dem EA DM sehr lange.
 
Die Spiele kannst du nach einer Neuinstallation von Windows problemlos wieder installieren. Allerdings müssen neu heruntergeladen werden.

Ggf. musst du noch den Spielcode eingeben, damit du später die Spiele erneut installieren kannst. In der Regel wird das aber bereits automatisch gemacht.

Sichern kannst du sie soweit ich weiß nicht.
 
Kann ich nicht ein Image vom Ordner erstellen und es nach der neu installation wieder extrahieren oder so?
Hab keine Lust es nochmal herunterzuladen
 
so habs geschafft.
Ich hab den 10GB großen Ordner von Dead Space 2 gesichert ,windows neu aufgesetzt,ea dm installier,ea dm beendet und dann den Ordner wieder eingefügt.
Dennach hab ich den EA DM geöffnet und auf installieren gedrückt.
Müsste nur noch den Aktivierungscode eingeben und fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?