Internet mit Fritz!Box extrem Langsam geworden [16000er Leitung]

New member
Hey Leute
seit heute mittag ist mein Internet von 1&1 16.000 extrem lahm geworden.
Downloads auf 80 kb/sec sonst sind sie ja immer 1,5 Mb/sec

Hab mehrmals rechner neugestartet hat nichts gebracht
einmal router aus paar mins gewartet wieder an
hat auch nichts gebracht

Aber auf der fritz!box konfigurations seite zeigt er mir an das ich eine geschwindigkeit von noch 960 kb/sec hätte
speedtest zeigt aber das an



Hab die Fritz!Box 7270
Firmware-Version 54.04.88

Es betrifft alle Browser von IE über firefox bis Opera ..

Hoffe jemand hat ne Antwort.

MFG
Elham

falls etwas fehlt bescheid sagen
 
Bei der Angabe in deinem Router wäre es hilfreich zu wissen,ob dieser die Geschwindigkeit in kbit/s oder kByte/s angibt. 8bit = 1Byte dementsprechend wären 960kbit/s etwa 120kByte/s was mit deinem Speedtest etwa hinkommen dürfte. Auch 960kByte/s wären für eine 16k Leitung relativ Langsam, ich würde dir empfehlen dich mal an deinen Provider zu wenden und nachzuhaken, ob die irgendwelche Probleme in deiner Umgebung haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?