reicht mein board aus zum zocken?

New member
hallo liebes forum
habe mir jezz einfach mal die freiheit genommen und ein neues thema erstellt. und zwar habe ich ein board von asus: ASUSTeK Computer INC. M2N-MX SE Rev x.xx (x86 basierend) und einen prozessor aus dem hause amd: 1,90 gigahertz AMD Athlon X2 Dual Core BE-
256 kilobyte primary memory cache
1024 kilobyte secondary memory cache
64-bit ready

2 gb ram und graka ist ati hd 4600 series 1 gb meine frage wäre jezz ob sich das lohnt das ding aufzumöbelnm neuere prxi schnellere rams etc... danke im voraus mfg ape2
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv.

Das MB ist nicht grad der Renner und die CPU ist auch nicht grad die schnellste.

Was kannst denn ausgeben?
 
ja zurzeit garnix aber das ändert sich bald so 300 euro würde ich schon entbehren :rulez:
 
Preise und hardware ändern sich. Frag deswegen dann nach, wenn du das Geld hast und poste dann gleich deinen Anforderungen/Anwendungsgebiete. ;)
 
Der Thread kommt mir gelegen.
Will mir nämlich neue Hardware zulegen.

MB:

CPU:

Und damit das alles auch schön gekühlt wird kommt dann, wenn nach dem Hardwarekauf wieder Geld da ist, ne hübsche Wakü rein.

Wie siehts aus ? Hat das Zukunft ?
Vor allem beim Board bin ich mir unschlüssig, deshalb der Post in den MB-Bereich.

MfG.: Schmitti :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal ganz frech und Push das mal, weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und mir so schnell wie möglich meine neue Hardware kaufen möchte :D

Siehe einen Post drüber !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?