Diablo 3: Informationen zu den Begleitern veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Einzelgänger haben es schwer. Das ist eines der Schlüsselerkenntnisse, die man aus den nun veröffentlichten Informationen zu den Begleitern in Diablo 3 ziehen kann. Blizzard gab nun einige Details über die Begleiter, nicht von Menschen gesteuerte, und trotzdem vom Spieler flexibel anpassbare Kämpfer, die einem im Kampf zur Seite stehen können, bekannt.

"Während rasende Horden von Dämonen Sanktuario heimsuchen, ..."

Diablo-3-Begleiter-Konzept_m.jpg


Weiterlesen:
 
Arr, die Mercs! Ich wollt es vermeiden, aber ich bin irgendwie heiss auf das Spiel. Ich fürchte man wird mich für Monate nicht mehr online sehen, wenn es raus ist =P
 
Wenn es wieder Auren wie in D2 gibt, könnte so ein Begleiter vielleicht ganz interessant sein, aber spätestens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werden die Begleiter wohl bedeutungslos werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?