Pc am LCD TV KEIN TON

Member
Hallo Leute hb meinen Pc an den TV gehängt bild is da alles ok nur kein Ton.
Wenn ich einen sound check mit windows mache funktioniert der ton aber wenn ich spiele oder musik höre eben nicht -.-

Graka: EVGA Gtx 470
Win 7 Professional 64 bit

Ich will nciht hören Google is dein Freund, denn ich such etz scho seit ner stunde....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen ähnliches Problem. Wenn ich den Pc an lcd anschliesse über hdmi dann hab ich kein Ton am Tv aber das 5.1 set am pc läuft -.- eigentlich wollte ich das so haben wenn ich den pc per hdmi an tv klemme ich sowohl ton als auch bild übern tv hab :/
Jemand ne Idee?
 
hab nen ähnliches Problem. Wenn ich den Pc an lcd anschliesse über hdmi dann hab ich kein Ton am Tv aber das 5.1 set am pc läuft -.- eigentlich wollte ich das so haben wenn ich den pc per hdmi an tv klemme ich sowohl ton als auch bild übern tv hab :/
Jemand ne Idee?

In der Tray-Bar auf den Lautsprecher (von Windows, Falls Win 7 benutzt wird...) rechtsklicken und Wiedergabegeräte auswählen, dort dann den HDMI Output als Standardgerät festlegen und fertig. :)
 
Hab ich auch probiert also lautstärken pegel hat aktivität und auch der test modus für den ton geht abern wenn ich zock musik hoch und runter fahren fail weiß net warum -.-
 
Ist es doch sonst würde von der demo wiedergabe von win 7 nichts zu hören sein was es aber ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?