Sporadisches "PLÄTSCHERN" in der H50

New member
Hallo,
habe mir ne h50 zugelegt bin soweit zufrieden allerdings wie beschrieben hab ich das problem das sie ab und zu plätschert kenne mich nicht wirklich mit wakü aus kann es sein das zu wenig flüssigkeit drin ist?

MFG
 
Ist das oft so bei dir? Bei mir hat es sich beim ersten anschalten wie eine Spülmaschiene angehört. Wenn der PC mal ein paar Tage nicht an war, hört es sich wieder so an. Aber sonst ist die H50 immer flüssterleise :S
 
Hab zwar keine H50, aber bei mir is das immer mal wieder auch so. Aber auch mal stärker, mal garnich.....

Es is weg wenn der AGB randvoll ist:hmm:

Ja, der hängt falschrumm dran, aber muss eh mal wieder meine WaKü zum entstauben außeinandernehmen:D
 
Hab zwar keine H50, aber bei mir is das immer mal wieder auch so. Aber auch mal stärker, mal garnich.....

Es is weg wenn der AGB randvoll ist:hmm:

Bei meiner H60 war es nach dem Einbau auch so dass es erstmal kurz vor sich hingeplätschert hat,danach jedoch konnte man das Geräusch nicht mehr wahrnehmen.
Warum das jedoch bei dir jeden Tag beim Einschalten(hab ich doch richtig gelesen oder?:D)so ist,sit mir Rätselhaft.Wie hast du die H50 denn eigentlich genau verbaut?
Bzw. vllt in einem komischen Winkel?Eventuell sitzt die H50 auch nicht richtig hmm kp.
 
wie die verbaut ist siehste in meiner signatur die sitzt schon richtig

nen post mit kp zu beenden nutzt niemanden was
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?