Wer bastelt mir ein Wallpaper?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
heya

ich hab von bildbearbeitung leider nicht viel ahnung. und da es von rover minis keine gescheiten wallpaper gibt wollte ich mir ein eigenes gestalten. jedoch scheiter ich leider daran und bitte nun die profis hier um eure hilfe :)

ich würde gerne dieses motiv auf einem schönen hintergrund haben:


ich habe es einfach nicht hinbekommen den übergang von dem bild zum hintergrund ordentlich hin zubekommen.

als hintergrund weiß ich nicht genau was da passen würde. denke ein dunkler hintergrund sollte es schon sein.

ich hoffe es findet sich ein kreativer kopf der mir helfen kann

EIN GROßES DANKESCHÖN!!:-D:-D:-D:):)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?