Nexus 3 mit Tegra 3 Quadcore? Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Google Nexus geht schon bald in die dritte Runde. Zwar sind noch keine genauen Daten über das Gerät verfügbar, jedoch wollen erste Quellen erfahren haben, welche CPU bei der nächsten Auflage des Developer Phone und des neuen Google Lieblings zum Einsatz kommt. Sicher ist nur eins: Das auch das dritte Nexus stets mit der neuesten Android-Version ausgerüstet werden wird – zumindest eine Zeit lang.

Ice-Cream-Sandwich.jpg


So berichtet Android and Me, dass das nächste Android mit einem Nvidia Tegra Chip daherkommen wird. Dieser soll ebenfalls in der dritten Version zur Verfügung stehen, und auf einem Quad-Core-Design basieren. Damit wäre das Nexus...

Weiterlesen: Nexus 3 mit Tegra 3 Quadcore?
 
Ich frage mich, wo es angeblich auf der Seite von Samsung so große Probleme bei der Hardware geben soll. Und mit den Android Updates haben auch andere Probleme.
Einzig diese Kies Software ist jetzt nicht so gut.

Bei solchen Sätzen frage ich mich, ob das von irgendwelchen Apple-Fanboys verfasst wird.
 
Darauf hatte ich gehofft! Wenn mein Vertrag ausläuft entweder das Sensation (wenns nicht schon wieder was besseres gibt) oder noch besser ein Nexus, vorausgesetzt das hats wieder drauf und wird womöglich von HTC produziert.

Sieht sehr interessant aus, Quadcore ist natürlich Blödsinn, aber mich als Smartphone Geek macht das schon an :D
So lange der Akku nicht leidet, warum nicht^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?