Lazarus: Form Recovery 2.2

V
Guest
Guten Abend an euch alle,

ich habe mich eben erst angemeldet und daher neu hier - ich weiß auch nicht, ob es dieses Thema schon mal gab, da es mir aber wichtig ist, traue ich mich einfach zu fragen. ;)

Ich habe mir vorgestern den "Lazarus: Form Recovery 2.2", herunter geladen und möchte nun bitte wissen, wie oft ich die folgenden Buttons betätigen muss und was sie genau bedeuten.



Ich bin überwiegend nur Anwenderin und kenne mich mit den Fachbegriffen nicht so gut aus, daher wäre es toll, wenn ich Erklärungen bekäme, die auch für einen PC-Dummi wie mich verständlich sind. :)

Vielen Dank im voraus :)
 
Die Buttons musst du nur klicken wenn du deren Funktion brauchst. ;)

Das Addon speichert ja alle Formular-Eingaben im Hintergrund, ohne das du irgendetwas machen musst. Dementsprechend kannst diese Eingaben wohl auch durchsuchen bzw. löschen. Oder eben die gesamte Datenbank bereinigen ("aufräumen"), sichern oder löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?