Laptop fährt nicht mehr hoch!

Member
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

Letztens kam ein Freund von mir mit seinem Laptop, ein Packard Bell Easynote TJ 65 (ein Jahr alt), zu mir und sagte mir das sein Windows nicht mehr hochfährt. Er kam zu mir, da ich sehr gute EDV-Kenntnisse besitze und seinen Laptop schon oft wieder Fit gemacht habe.

Ich habe zuerst versucht den Laptop normal zu starten, was allerdings nicht ging.
Dann versuchte ich es im Abgesichertem Modus, ging leider auch nicht.
Es kam ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung.

Ich laß sie durch und "dachte" das ich nun weis was los war.
Es war die typische Fehlermeldung von Windows, wenn es beschädigt ist.
Ich legte eine Windows Vista CD ein und wollte es neu booten.(CD war beim Laptop dabei)

Am Anfang lief alles gut.
Doch dann brach die Installation ab und es kam ein Blackscreen mit einer Hardware-fehlermeldung.

Danach baute ich die Festplatte aus, schloss sie an meinen Pc an und lies ein Diagnoseprogramm durchlaufen. Aber es wurde kein Fehler gefunden.
Ich überprüfte auch die Arbeitsspeicher. Waren auch in Ordnung.

Ich bin mit meinem Latein am ende. Kann mir da wer helfen??
Bedanke mich schon mal im vorraus.

MfG

Fusche
 
Sei gegrüßt,

es könnte auch ein Defekt des Festplattencontrollers sein.
Das hatte ich mal selber bei einen Laptop.

Aber da das Lappi erst 1 Jahr alt ist hat es ja Garantie also am besten beim Händler mal prüfenlassen.

Grüße Dietmar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?