Gamer PC um max. 1300€

New member
Hallo ein freund von mir stellt sich einen Pc zusammen.er sollte max. 1300€
kosten und auch leise sein
Gehäuse und CPU haben wir schon.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Er würde gerne diese Woche bestellen.

CPU: AMD Phenom II X6 1100T Black Edition, 6x 3.30GHz, boxed (HDE00ZFBGRBOX)

kann aber auch eine sein mit nur 4 kernen und der selben leistung.

Mein freund würde sich über eine zweite Meinung freuen!:)

Liebe grüße
ButcherMax
 
Ich würde anstatt der 4gb 8gb RAM nehmen; also ein 8gb Kit. Evtl. ne SSD für Windows+Games mit ~90-120gb.
 
Für die Zukunft halt.. 4 GB werden nicht immer reichen. Der i7-2600k ist etwa 15% schneller wenn mehr als Vier Kerne unterstützt werden. Der X6 ist bei 4 oder weniger Kernunterstützung langsamer und bei mehr Kernen etwa gleichschnell..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?