CPU zieht Graka Leistung runter Mythos?

New member
Hey alle zusammen,

der Titel sagt eig. schon alles aus. Zieht eine CPU bsp. ein AMD Athlon x2 6000+ die Leistung von z.B. einer HD 6970 runter? Auf die Frage komme ich deshalb weil ich gelesen habe dass das gar nicht so ganz stimmen soll, das ein Phenom II 955 im Vergleich mit einem Athlon 6000+ der Phenom nur 5 FPS mehr schafft. Weiß jetzt nicht ob das hierreinpasst weil das nunmal eher ein Spam oder sowas ist?!?!^^

Grüße MonsterEnergy
 
Das mag vielleicht bei Spielen der Fall sein, die nur 2 Kerne unterstützen. Aber allgemein ist eine Athlon/6970 Kombination definitiv unangebracht und unverhältnismäßig. Selbst der 955 bremst diese etwas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?