Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WW2 Spiel - nur welches

  1. #1
    berbel Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard WW2 Spiel - nur welches


    Hallo

    Ich möchte mir gern ein WW2 Spiel kaufen.

    Möchte gern mal von euch Erfahrungen hören. Sollte schon neu sein , also schöne Grafik , TOP Muliplayer und auch TOP Einzelspieler.

    Bin schon gaaaannnzzzz heiß auf battlefield 1943

    Danke euch

  2. #2
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Bin schon gaaaannnzzzz heiß auf battlefield 1943
    Dann kauf dir ne xbox360 oder PS3, und das Spiel dazu. Auf PC kannst noch viele Jahrzehnte drauf warten.

    Aba um zum Thema zu kommen:
    Medal of Honor das alte
    oder
    Brothers in Arms Hells Highway
    Die kann ich empfehlen,

  3. #3
    Avatar von Roadrunner
    Roadrunner Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    323
    Danksagungen
    25

    Standard

    Hi, hab da auch ein paar Vorschlage:

    Shooter:
    Call of Duty 1,2 (sehr geil, aber Grafik etwas in die Jahre gekommen, Story und Multi aber Top!)
    Call of Duty 5: World at War (Kampagne nicht schlecht, Grafik geht in Ordnung, Multiplayer macht ziemlich laune)
    Wolfenstein (Story ok, Grafik schaut gut aus, Multi noch nicht gespielt)
    Battlefield 1942 (Multiplayer bockt auch nach Jahren richtig, Grafik mies - als Schulnote ne 4)


    Strategie:
    Company of Heroes / Tales of Valor (Sehr schöne Grafik, Kampagne nicht mein Fall, Online aber sehr nett!)


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, ist aufjedenfall eine Übergangslösung bis 1943 rauskommt - freue mich jetzt schon


    Gruß
    Roadrunner

  4. #4
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Ihr beide versteht das anscheinend nicht.

    BF1943 wird niemals im Leben für PC erscheinen. Die Entwicklung für den PC wurde eingestellt! Die konzentrieren sich voll und ganz auf BF3!

  5. #5
    Avatar von Pibe dOro
    Pibe dOro Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    954
    Danksagungen
    85

    Standard

    Call of Duty 5 ist klasse!
    Gute Maps (va. online) gute athmosphere, gute Story und im web allgemein sehr gut bewertet!

  6. #6
    berbel Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Ihr beide versteht das anscheinend nicht.

    BF1943 wird niemals im Leben für PC erscheinen. Die Entwicklung für den PC wurde eingestellt! Die konzentrieren sich voll und ganz auf BF3!
    Doch wird es !
    Außerdem kommt ja auch bald red Orchestra 2 raus

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:43
  2. Suche ein altes Playstation1 Spiel
    Von Tobiarsch im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:00
  3. [VERKAUFE] PC Spiel The Witcher !neuwertig!
    Von derpoeny im Forum Angebote
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 18:35
  4. Streifen im spiel
    Von robbryjo im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:39
  5. Neues Mainboard ?!
    Von Krusty im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 07:57

Stichworte