PC WW2 Spiel - nur welches

New member
Hallo

Ich möchte mir gern ein WW2 Spiel kaufen.

Möchte gern mal von euch Erfahrungen hören. Sollte schon neu sein , also schöne Grafik , TOP Muliplayer und auch TOP Einzelspieler.

Bin schon gaaaannnzzzz heiß auf battlefield 1943

Danke euch
 
Bin schon gaaaannnzzzz heiß auf battlefield 1943

Dann kauf dir ne xbox360 oder PS3, und das Spiel dazu. Auf PC kannst noch viele Jahrzehnte drauf warten.

Aba um zum Thema zu kommen:
Medal of Honor das alte
oder
Brothers in Arms Hells Highway
Die kann ich empfehlen,
 
Hi, hab da auch ein paar Vorschlage:

Shooter:
Call of Duty 1,2 (sehr geil, aber Grafik etwas in die Jahre gekommen, Story und Multi aber Top!)
Call of Duty 5: World at War (Kampagne nicht schlecht, Grafik geht in Ordnung, Multiplayer macht ziemlich laune)
Wolfenstein (Story ok, Grafik schaut gut aus, Multi noch nicht gespielt)
Battlefield 1942 (Multiplayer bockt auch nach Jahren richtig, Grafik mies - als Schulnote ne 4)


Strategie:
Company of Heroes / Tales of Valor (Sehr schöne Grafik, Kampagne nicht mein Fall, Online aber sehr nett!)


Mehr fällt mir gerade nicht ein, ist aufjedenfall eine Übergangslösung bis 1943 rauskommt - freue mich jetzt schon :bigok:


Gruß
Roadrunner
 
Ihr beide versteht das anscheinend nicht.

BF1943 wird niemals im Leben für PC erscheinen. Die Entwicklung für den PC wurde eingestellt! Die konzentrieren sich voll und ganz auf BF3!
 
Call of Duty 5 ist klasse!
Gute Maps (va. online) gute athmosphere, gute Story und im web allgemein sehr gut bewertet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?