PCI Steckplatz nicht nutzbar

Morgen Kinder

ich wollte mir den AVTERTV HD DVR holen und ihn einbauen doch nun steht dort so ein komisches Orangesnes Ding im Weg.


Also..
der Stecker des DVRs ist nur so ein kurzer (siehe Bild von Amazon), kann man ihn auch in eines der langen PCIslots reinstecken? (ich denke mal nicht)
Und falls nicht, wie kann ich das orangene Ding da versetzen und was ist das überhaupt??

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... den Du nicht versetzen solltest.

Die Leute bei Gigabyte sollen aber so dumm nicht sein, vondaher wird der Kühler nicht so hoch sein, dass er die TV-Karte blockiert. Und sonst wird die Karte auch in 'nem 'langen' PCI-E Slot funktionieren.
 
doch, kann man.
die pci-e x16er slots sind abwärtskompatibel.

ich hab auch meine soundkarte auf so einem stecken

achso, auch wenns nix bringt, (siehe dein nick) Herzlich willkommen. :D ;)
 
Wow das ging ja schnell :)

ich kann mir nur schlecht vorstellen dass das Teil etwas kühlen soll aber wenn ihr meint, dass man den DVR auch in einen langen Slot stecken kann werde ich euch glaube (wenn nicht schuldet ihr mir danach 90€ :D )

und danke für das Willkommen, in meinem Name steht "wahrscheinlich" ;)

Danke Leute!
 
Doch doch!
So ganz ohne Kühlung kommt die SB750 nicht aus.

Bist Du sicher, daß Die TV-Karte mit dem kleinen Kühlkörper so kollidiert, daß ein Einstecken unmöglich ist?
Bei mir, allderdings wars eine Terratec-Karte, gings nämlich ganz wunderbar.
Mir blieb sogar noch so etwa ein halber Millimeter Luft zwischen Karte und Heatsink.

OK. Mein Board stammt von Gigabyte.
Aber kaum anzunehmen, daß ASUS seine Heatsinks so viel höher baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 cm?
OK, dann ist das aber mal ne schwache Konstrukteursleistung von ASUS.
(Das bestätigt mal wieder meine Abneigung gegenüber diesen Hersteller.)

Da bleibt dann aber wiegesagt noch immer die Möglichkeit die Karte im langen, (eigentlich für die zweite Graka gedachten), PCIe x 16 Slot zu versenken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?