iPhone 5 soll iPhone 4S werden Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Gerüchteküche ist schon wieder am kochen. Angeblich soll das nächste iPhone als iPhone 4S auf den Markt kommen, also wie das iPhone 3GS mehr ein Update als ein wirklich neues Modell sein. Allerdings soll der UMTS-Nachfolger LTE noch nicht mit von der Partie sein, da der entsprechende Qualcomm Chip noch nicht fertig ist. Statt LTE soll aber HSPA+ zum Einsatz kommen, was schon deutlich höhere Download-Raten als HSDPA ermöglicht.

Apple_iPhone_4_Weiss.jpg

Apple iPhone 4

Neben ein paar mehr kosmetischen Neuerungen soll es einen neuen LED-Blitz geben, vor allem aber kommt der neue Apple A5 Prozessor zum Einsatz. AT&T und T-Mobile Nutzer in den USA würden von dem...

Weiterlesen: iPhone 5 soll iPhone 4S werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde nun doch interessieren, ob Telekom mit HSPA+ nachzieht, da man es in Österreich ja bereits getan hatte. Das würde aber nur auf kleineren Flecken funktionieren, da man selbst in USA von den 21 Mbit nicht viel und nicht oft etwas spüren kann. Für die Telekom soll es laut Nokia Siemens Networks auch nur ein Softwareupdate notwendig sein für HSPA+, aber die wollten mir nicht sagen, wie und wann etwas passieren "könnte". Wenn man ein iPhone 4S raus bringt, sind die Zeichen aber klarer...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?