Vodafone 858 Smart - Einsteiger-Android für 90 Euro Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie es aussieht wird Android nun für die breite Masse zugänglich. Vodafone plant ein Einsteiger-Smartphone mit Android Version 2.2 für sage und schreibe 90€ auf den Markt zu bringen. Äußerst spannend wird dieses Angebot da scheinbar auch aktuelle Android Apps auf dem Vodafone 858 Smart laufen. So werden Google Mail und Maps, sowie einige Vodafone Apps bereits von Werk aus installiert sein. Abstriche bei diesem Preis muss man wohl bei der Performance machen. Der Qualcomm-SoC MSM7225 liefert lediglich 528MHz.

Vodafone_858_Smart.jpg


Dafür müssen auf dem 2,8 Zoll Touchscreen auch nur 320 × 240 Pixel befeuert werden. Der interne Speicher u.a. zum Installieren von Apps beträgt 130MB. Der Speicher lässt sich für Medien-Dateien über eine microSD Karte...

Weiterlesen: Vodafone 858 Smart - Einsteiger-Android für 90 Euro
 
Extrem spannend wie ich finde. Ein Android-Phone für 90€
Wenn mans mit dem Wildfire vergleicht immer noch sehr vielversprechend, könnte relativ flüssig laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?