Windows Media Player zeigt kein Videobild!?

New member
Hi,
Ich abe folgendes Problem mit meinem Windows Media Player 11:

Immer wenn ich eine Videodatei (.mpg.avi) abspiele höre ich nur den Ton der Datei, wobei kein Video dazu erscheint, wärend andrer Player das gleiche Video normal abspielen können!

Vielen Dank schon jetzt einmal!!
 
Kannst ja mal folgendes tun:
-Grafiktreiber aktualisieren (vorher entfernen)
-DirectX aktualisieren
-ggf neuste Windows Updates installieren
-ggf Codecs installieren
 
Der Mediaplayer spielt Videos imho als Overlay ab.
Könnte also gut möglich sein, dass Du da im Grafiktreiber noch etwas (anders) einstellen müßtest.
 
Hehe firestyler,

trotz meiner hohen Jugend möchte ich hier im Forum mit DU angesprochen werden.

Moglicherweise kannst und musst Du für's Overlay die Helligkeit einfach nur auf normale Werte anheben.
(An sich sollte da aber von vorn herein ein "normaler" Mittelwert voreingestellt sein.)
 
War auch nur so'ne Idee von mir.
Hab' mich daran erinnert, dass anfangs mein Fernsehbild immer unheimlich düster aussah.

... nee sy weiter weiss ich da auch nichts.
(Ausser vieleicht, dann doch lieber die anderen Player zu nehmen.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?