Suche ein motherboard für am3 und sli

New member
hallo und guten morgen :)
hätte da mal eine frage suche ein motherboard und hätte da schon eins :
aber ich wollte jetzt nochmal von andere hören bzw wissen ob dieses motherboard gut ist und ob es reicht für paar jahre wollte dann nämlich auch sli benutzen aber es gibt ja nur dieses board wenn ich mich net irre :confused:
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :-D

edit:habe schon cpu: amd x4 965 netzteil: ECS 7001 G 700W nur noch mohterboard und arbeitsspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI 870A Fuzion Power Edition und Hydralogix n-Modus nutzen?
Ist aber irgendwie imho nur die zweite Wahl für einen reinen SLI-Betrieb.
Hat aber den Vorteil, daß Du AMD-Grakas im Verbund mit Karten der grünen Fraktion an der Grafik im x-Modus herumrechnen lassen kannst.
Übrigens bringt der a-Modus für zwei AMD-Karten, sofern man dem Artikel glauben schenken darf mehr als normales Zusammenschalten im Crossfire.

Näheres dazu [ ].

Nur ein Denkanstoß.
Ich habe damit keinerlei eigene Erfahrungen.
 
Hydralogix naja davon bin ich noch net so sehr angetahn habe schon einiges gelesen und wie sie alle schreiben das es fast nix bringt oder es geht net naja hm wer dann doch nix für mich wollte nur wissen ob das board gut ist oder lieber ein besseres holen und nur eine nvidea laufen zu lassen :confused:
 
Nur eine enzelne Nvidia, gibt da ja durchaus Karten die für wirklich alles potent genug sind, ist imho die bessere Wahl.
Das Du dann in Bezug aufs Board mal überhaupt nicht eingeschränkt bist und halt nicht auf einen uralten Chipsatz setzen mußt, spricht auch für eine Singlekarte.
 
alles klar naja ist schon bisschen blöd das die net für am3 mehr sli boards rausbringen naja was solls :(
was sollte ich dann nach eurer meinung nehmen würde das in betracht ziehen ASUS Crosshair IV formula :confused:
 
... mhhh, ich denke, da macht langfristig eher der Wechsel auf eine aktuellere 970-, 990X- oder 990FX-Basis mehr Sinn - diese werden ebenfalls .

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?