externe USB-HDD: Daten werden nur teilweise angezeigt

New member
Hallo zusammen

Gleich bei meinem ersten Eintrag möchte (muss) ich euer Fachwissen anzapfen, denn meine externe HDD macht Probleme.

Aus heiterem Himmel wurde die externe USB-Harddisk von WD Elements nicht mehr erkannt. Das funktioniert mittlerweile zwar wieder, ABER:

- manchmal wird die HDD im Windows Explorer als leer angezeigt. Auch im Kontexmenü "Eigenschaften" wird ein vollständig leerer Speicher angezeigt.
- Manchmal wird die HDD im Windows Explorer-Fenster als leer angezeigt. In den Eigenschaften werden aber korrekt 66 GB belegter Speicher ausgewiesen.
- Wenn die HDD ganz gute Laune hat, zeigt sie mir sogar diverse Ordner und Dateien an. Nur eben bei weitem nicht alle. Öffnen kann ich die Dateien allerdings nicht, da sie - oh Wunder - nicht gefunden werden.

Was tu ich denn nun, um wenigstens die Daten zu retten? Die Festplatte habe ich zwischenzeitlich an diversen PC's angeschlossen und habe immer die gleichen Probleme.

Gruss und Danke im Voraus für eure Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?