Erste Details zu Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Herbst 2011 will Konami Pro Evolution Soccer 2012 auf allen gängigen Konsolen und dem PC veröffentlichen. Nun hat Konami erstmals Details zum Spiel herausgegeben. Wie schon beim Vorgänger, erhielt das Spiel exklusive Lizenzen von der UEFA Champions League wie auch der UEFA Europa League. Um das Erlebnis von Spitzenklasse-Fußball auf der heimischen Konsole noch realistischer werden zu lassen hat Konami eng mit Fußball-Fans auf der ganzen Welt zusammen gearbeitet und deren Feedback in das Spiel einfließen zu lassen um ihm die Eigenschaften zu verleihen, die echten Fußball ausmachen. Ein Hauptaugenmerk lag dabei auf der Teamarbeit der Mannschaften und einer instinktiven Steuerung eben dieser...

RTEmagicC_pes2012_1.jpg.jpg


Weiterlesen:
 
Hab ich, fand ich irgendwie nicht viel besser :( Gut dass ich noch International Superstar Soccer Deluxe für's N64 hier hab :D
 
Wird anscheinend Zeit, den XBOX360 Controller aus dem Schlaf zu holen, und neue Batterien einzulegen. Freu mich schon drauf ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?