Gaming PC 800 Euro

New member
Halllo,

ich möchte meinem Arbeitskollegen einen PC zusammenstellen. Mit diesem sollte man durchaus das ein oder andere Spielchen spielen können und er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten. Monitor und Betriebssystem wird nicht benötigt, alle anderen notwendigen Komponenten sind nicht vorhanden.

Es sollte ein Intel sein und übertaktet wird eigentlich auch nicht. Möglichst sollte nur ein Hardwareversender angepeilt werden,

Wer hat da eine gut Empfehlung für mich?

Gruß
 
Hier einmal meine Zusammenstellung...okay so?

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
andreas frauentausch.jpg
Die Grüne durch eine Spinpoint F3 oder WD Caviar Blue ersetzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?