Ist der converter legal?

Wenn er noch funktioniert ist es legal. Sonst würde Chip.de das auch nicht anbieten ;)

Wenn es Urheberrechts-Verletzungen gibt, dann kannst du als Deutscher Bürger mit einer Deutschen IP Adresse ja nicht mal die Videos ansehen in youtube.
 
Der wurde uns sogar von der Polizei empfohlen! :D Ich weiß noch, dass es vor 2 - 3 Jahren an unserer Schule einen Vortrag zur Aufklärung mit dem Themenberreich Internet gab. Dort wurde uns natürlich (wie es ja auch die Pfliche der netten Leute in Uniform ist) erklärt dass wir nur die Finger von irgendwelchen illegalen Seiten lassen sollten. Und als Alternative wurde uns eben so ein Youtube Converter vorgeschlagen!
 
Hallo,

nachfolgend eine allgemeine rechtliche Würdigung der Kanzlei Wilde Beuger & Solmecke in Köln, zum Thema "YouTube - Musik legal downloaden?" - sogar in Bild & Ton.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?