AMD Athlon 64 X2 4000+ und GeForce 8500GT mit 250W?

New member
Hi,
ich bin neu hier und habe eine Frage:
Ich habe mir einen neuen PC gekauft (Acer Aspire T180)
Dieser hat ne GeForce 6100 onboard graka, und nen AMD AThlon 64 X2 4000+. Nun Möchte ich mir eine GeForce 8500GT kaufen, die aktiv gekühlt ist, da ich find das sie angemessen für meinen PC ist und auch preislich angemesssen ist. Nun hab ich aber bemerkt, das mein Netzteil nur 250W hat, Marke ist, wenn ich mich nicht täusche FSP Group. Nun möchte ich wissen, ob dieses Netzteil überhaupt ausreicht.

Könnt ihr mir helfen?

MfG 007

Anhang der eingescannte Kleber vom Netzteil:​
 

Anhänge

  • Netzteil Info.jpg
    Netzteil Info.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 350
Wenn man es genau nimmt erst mal nicht!
250W sind echt Zeiten von Gestern und da ist es schon derbe knapp.

Da wirst du wohl selbst testen müssen, 100W mehr und eine Markengerät wären für das System sicherlich nicht verkehrt.
Ob passiv oder aktiv gekühlt macht ja eh nur wenig aus...
 
hi,
hab mir jetzt ne 8500 gekauft und das 400w netzteil.
das sollte jetzt sicher laufen, oder?
mein PC kommt bis jetzt noch mit 250w aus und bald hab ichn netzteil mit 400w und die 8500 braucht etwa 40w max.

das sollte jetzt sicher laufen, oder?
 
hi, ich möchte noch etwas wissen:
ich habe heute die 8500 bekommen und treiber installiert, das is ja ne DX10 graka, und ich hab auch Windows Vista Home Basic. Wie kann ich DX10 installiern? Everest sagt das ich 9.0c habe, wie bekomm ich DX10?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?