Standard Lüfter? (CPU-Cooler)

lohnt sich, von den temps ist der boxed zwar ausreichend, aber aufgrund der hohen drehzahl ist der sehr laut, also der mugen lohnt sich alleine schon wegen der geringeren lautstärke.
und dann kühlt er noch um längen besser
 
also der mugen ist schon gut.. und der standartlüfte rist nicht so das wahre.. er ist laut und hat ne schlachte leistung...
im moment wird der ninja 3 dem mugen 2 vorgezogen also würde ich den nehmen...
dabei musst du aber auf die größe deines cases auchten weil die kühler nicht klein sind ;)
wenn du nicht übertakten willlst reicht aber auch ein kleinerer aus dem hause scythe

Mfg paul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?