Bildschirm zeigt kein bild mehr

New member
hab seit Samstag nen neuen Pc (nen ziemlich teures ding) und den natürlich auch gleich in betrieb genommen.
und als ich den heute wieder einschalt kommt kein Bild und die Lüfter laufen au ned mehr so einheitlich (wie so nen auf und ab)
Hab den kasten schon aufgeschraubt, ich hab zwar eh keine Ahnung, sah aber alles gut aus nur das neben den RAM Riegeln nen rotes Lämpchen im selben Takt wie blinkt wie die Lüfter lauter werden.

wen jemandem was einfällt währ des echt toll ^^
 
ist der selbst zusammen gebaut oder aus dem laden gekauft?

wenn selbst zusammen gebaut, genau für hardware wurde verbaut?

fals als komplett pc gekauft dann ab zurüch zum händler, wozu hat man ne garantie/gewärleistung
 
online Bestelt ^^was der einzige grund für den theat is sonst wär der schon längst beim händler gelandet aber mir bleibt woll echt nix anderes übrig als zurück schicken ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?