Crossfire + Physix

New member
Hallo,
habe folgendes System:



ich hatte schon vorher eine ATI 5850 zusammen mit einer Nvidia 9800GT am laufen. Danach kam die zweite 5850 dazu, allerdings blieb der Bildschirm nach der Treiberinstallation immer schwarz. Also habe ich momentan nur die 2 ATI 5850 im system.

Meine Frage, an was kann das liegen dass ein Crossfire system nicht mit einem Physix mod. läuft?
 
Vllt die Kombination, wie du deine Grafikkarten zusammengesteckt hast. Tausch mal die Slots, und erneuer die Treiber.
 
Crossfire und PhysiX vertragen sich nicht. Manchmal geht es, bei jmd. den ich kenne gings auch nicht...
 
An deiner steller, Treiber im abgesicherten Modus entfernen. Alle!

Dann waKü ablassen und die 2 5850 in den 1. und 2. PCIe Slot stecken. Dann Crossfirebrücke ran und dann in den 4. Slot die 9800 GT. Dann im abgesicherten Modus mit netzwerktreiben starten und ati treiber installen. Danach neustarten und wieder! abgesicherter modus mit netzwerktreiben. Dann in dem Modus das Physx installen.
 
An deiner steller, Treiber im abgesicherten Modus entfernen. Alle!

Dann waKü ablassen und die 2 5850 in den 1. und 2. PCIe Slot stecken. Dann Crossfirebrücke ran und dann in den 4. Slot die 9800 GT. Dann im abgesicherten Modus mit netzwerktreiben starten und ati treiber installen. Danach neustarten und wieder! abgesicherter modus mit netzwerktreiben. Dann in dem Modus das Physx installen.

und das klappt sichr oder nicht? :coolblue:
ist ein haufen arbeit....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?