Kaufberatung für Gaming-PC ~1000€

New member
hi,
ich wollt mir ein gaming pc zusammen stellen
wollt wissen was ihr davon haltet?

~1030€ bei Planet4one und VV-Computer

und habe diese Eingabegeräte und Monitor ausgesucht

habe diese Tastatur ausgesucht,
weil ich das Zboard (Starcraft II) gekauft habe und werde es auch dann benutzen

frage wegen SSD ist des gut für hd filme?
 
Hey,

deine Zusammenstellung ist an einigen Punkten nicht optimal.
So leistet der i7 zum Beispiel in Games nicht mehr als der i5, welcher deutlich preiswerter ist.

Schau dir mal diese Zusammenstellung an - günstiger, aber deutlich stärker (bzw. diese - gleiche Leistung wie dein System, nur günstiger).
Gehäuse und Laufwerk kann man natürlich noch anpassen. :)

Als Speicherplatz für HD-Filme bringt eine SSD mal gar nichts!
Diese wäre eher als Medium für Windows und häufig genutzte Programme geeignet.
 
Würde eher dieses Headset nehmen
und bei der Tastatur könntest du dein Geld sparen und diese hier nehmen, die wohl sogar besser ist, als die Steelseries:

Sonstige Hardware sieht schon ganz gut aus, bis auf ein paar Punkte, die phenom ja bereits angesprochen hat.
 
Jop schaut doch alles ganz ordentlich aus! Würde Dir auch den I5 empfehlen, I7 ist eher was für exzessive Desktop Programme (Photoshop, 3D modelling & Sony vegas etc.). Gaming zeigt der I5 fast die gleiche Leistung! Pass aber auf bei welchen Computershops Du Dein Zeug kaufst, die Unterschiede sind schon heftig.... Sowohl preislich als auch vom Service her. Ich kann dir da nur von möchtegern Computergeschäfte n wie Amazon oder sowas abraten, hab selbst schlechter Erfahrungen machen müssen! Aber genug davon.

Grüße, Peter
 
habs noch aweng geändert
ist ok so?

Preis: 882,57 bei Jacob Elektronik direkt und VV-Computer

eigentlich könnte ich doch gleich alles bei VV-C bestellen, wegen versand kosten und lieferung

die festplatte gibt es bei VV-C
nur das netzteil nicht
könnt ihr da einen anderen vorschlagen?
vll einen von den?





edit: der preis mit denn be quiet! wehre dann 935,63 bei VV-C
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Enermax Lüfter+ Wärmeleitpaste kannste dir sparen. Lüfter sind zur genüge im Gehäuse und WLP ist beim Mugen dabei und ne Spritze brauch man dafür auch sicher nicht.
Die Netzteile sind alle sehr gut und hochwertig, leider aber auch ziemlich teuer. Das hier wäre auch möglich, allerdings ohne Kabelmanagement:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?