Thema: Der PCM Fahrrad Thread
-
Yep, richtig gut für die Beläge
-
Hab ich einmal gemacht das wohl nicht so schlimm
-
Ist meinem Freund auch passiert, ich mache das nur mit nassem Finger 
Nach langen Abfahrten an warmen Tagen zischt es da ab und zu doch ganz ordentlich und plötzlich ist der Finger wieder trocken^^
-
Wir haben ja in der nähe so 5 Minuten entfernt bei schneller Fahrt
Eine kleine Strecke die bauen wir jetzt wieder richtig auf also mit neuen Steilkurven etc.
-
Ich glaube ich habe meine Fahrrichtung gefunden!
Freeride, mir gefällt das einfach, die komplizierten Passagen, das springen usw.
Ich weiß mein Bike ist dafür nicht das richtige, aber es gibt ja auch Freeride Hardteils und da auch welche mit nur 100mm Federweg...
Ich bin natürlich noch Anfänger da ich ja auch erst seit September fahre aber die Richtung ist meine...
Und jetzt kommt nicht mit "du weißt nicht was Freeirde ist" usw., ich weiß das^^
-
ok. du hast aber auch mal auf das gewicht von den freeride hardtails und vorallem die rahmen, schweißstellen, etc geschaut?
-
Ja, ich weiß aber ich wiege ja auch nur 46kg^^
Also ich denke dasmüsste mein rahmen usw. mit machen.
Ich werde das ganze auch nicht zu extrem betreiben.
-
Steilkurven etc werden jetzt wieder aufgebaut habt ihr sonst noch paar schöne Sachen die man bauen könnte?
-
da gibts nicht so wenige, wippen, north shores, doubles, kicker, etc. 
die north shores würde ich aber lieber weglassen XD
-
Also ich finde für Anfänger Tables, Kicker und Drops eigentlich am besten, dann gibt es noch so "rockgarden" und andere Technische Stücke.
-
Naja mehr als kleine kicker oder ne Steilkurve werden wir nich bauen können
-

Zitat von
GER_982
Ja, ich weiß aber ich wiege ja auch nur 46kg^^
Also ich denke dasmüsste mein rahmen usw. mit machen.
Ich werde das ganze auch nicht zu extrem betreiben.
Dann brauchst du auch kein Freeride, denn das ist in meinen Augen extrem
-
Dann haben wir verscheidene Meinungen
-