Thema: Der PCM Fahrrad Thread
-
deine Freundin is echt vernünftig!
hatte jetzt schon 2 stürze bei denen ich nicht wissen will was ohne passiert wäre (1x kam ein schlüsselbeinbruch bei raus, beim andern nur ne narbe am rücken, bin aber mitm hinterkopf aufm boden aufgeschlagen ^^)
deshalb: weiter so!
und jaaa unbefestigte wege sind was geiles (auch wenn ich mein fully aktuell doch ziemlich straff fahr, muss halt auch mal problemlos 90cm drop wegstecken)
-

Zitat von
Eck
und jaaa unbefestigte wege sind was geiles (auch wenn ich mein fully aktuell doch ziemlich straff fahr, muss halt auch mal problemlos 90cm drop wegstecken)
Du hast 125 mm hinten, oder ? Planst du immernoch was Fritzziges, oder hat sich das mit dem Macbook jetzt erledigt ?
-
naja es gibt noch zeiten nach dem macbook ^^
die 125 hinten reichen aber für das was ich momentan fahre. (klar wenn ich mal wieder nur aus fun fahre und nicht auf ne tour aus bin wirds manchmal eng XD man würde halt schonmal gern ne 1,30 treppen komplett springen, aber das macht mein hinterbau nicht mit
)
sprich fritzz wäre immernoch genial, allerdings habe ich die 2011er modelle von cube gesehen und war recht enttäuscht. immerhin bleiben stereo und fritzz weitestgehend unverändert. wird aber wohl noch ein größeres ams geben
-

Zitat von
Eck
sprich fritzz wäre immernoch genial, allerdings habe ich die 2011er modelle von cube gesehen und war recht enttäuscht. immerhin bleiben stereo und fritzz weitestgehend unverändert. wird aber wohl noch ein größeres ams geben
Was stört dich an den 2011ern ?
-
Heute hab ich mal so richtig die sau raus gelassen. Und so langsam wird die Sehnsucht nach was "gescheitem" immer größer.
btw, heute ist folgendes angekommen:
http://www.bike-discount.de/shop/a12...eiss-2009.html
http://www.bike-discount.de/shop/a21...warz-2010.html
-
Schick ! Kannste nach ein paar Fahrten mal nen bissl was zu nen Handschuhen sagen, bitte
Heute hab ich mal so richtig die sau raus gelassen. Und so langsam wird die Sehnsucht nach was "gescheitem" immer größer.
Dito.
-
hmm das 011er logo schaut nichts aus und die schwinge wirkt je nach modell einfach nur hässlich aufgeblasen 
und naja was dafür richtig lecker ist das neue elite hpc ^^
alles iwie geschmackssache
aber das neue cannondale jekyl (müsste es sein) boah is das geil XD
-
hmm das 011er logo schaut nichts aus und die schwinge wirkt je nach modell einfach nur hässlich aufgeblasen
Jep, auch der Schriftzug ... wirklich daneben 
aber das neue cannondale jekyl (müsste es sein) boah is das geil XD
Jep ! Eins der wenigen Cannondales, die mir absolut zusagen. (zu teuer
).
-
Eben von meiner 2. Runde gekommen, ich bin sowas von Tot.
Nebenbei noch fast nen Jogger umgefahren, ders zur Seite gesprungen als hätte jemand auf ihn geschossen (war nach der Kurve, sehe also nix, wäre ich halbwegs schnell gefahren...).
Klar, das es dann zu Stürmen anfangen muss, also ab nach hause. Ich habe nen Fünfer für Proviant mitgenommen, die ich dann in einen Döner investiert habe. Ich hätte nicht damit gerechnet, das der mich rein lässt, ich sah aus wie... (das könnt ihr euch denken)
-
wie... ein biker der sein spaß hatte?
-
So, wie man halt aussieht, wenns in den Nächten immer Regnet.
Kann man als Biker ja auch nichts für ...
-
Eben mein Bike gewartet (Umwerfer einstellen, u. Kette ölen).
Dabei ist mir aufgefallen, das meine Kasette etwas mitgenommen aussieht. Aber solangs noch normal läuft
-
Naja, mal sehen eig sind die Kandidaten Cube Acid 2009 und radon zr Team 5.0
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Welches würdet ihr nehmen?
Radon oder Cube?
Sollen ja sogar die gleichen Rahmen haben...
Geändert von GER_982 (20.08.2010 um 20:23 Uhr)
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
schwierig.. ich als cube-ler würde natürlich zum cube raten, aber hier heißts einfach preise und ausstattungen vergleichen und beim besseren p/l verhältnis zugreifen
-
Hast du vor das Cube online zu bestellen oder beim Händler zu kaufen?
-
Kriegt man beim Händler auch die 2009er Modelle?
Ich finde das Radon momentan aber besser weil es flecktet ist und damit eine stabilere Oberfläche hat.
Außerdem ist es im Standart 100g leichter.
-
fleckted? höchstens eloxiert ^^
-
Sorry, ja ich meine eloxiert, das Kahm durch die iPhone Rechtschreibung.
Ich würde beim Acid den Federweg auf 100mm erhöhen.
Ich bin aber immernoch zu unentschlossen...
-
ich weiß nichtmal obs die 100mm wirklich braucht
bin auch lange zeit ein 80er hardtail gefahren
-
Ich glaub das Radon hat andere (bessere?!) Schalthebel u. Umwerfer.
Naja, der Spionage Discount hat übrigens bald was für Biker im Angebot:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-...fferdate=16077
Bei den Preisen kann man sich ja auch einfach probeweise was mit nehmen. Wenns blöd ist, hat man kaum was ausgegeben
Geändert von Ic3M4ster (14.08.2010 um 17:28 Uhr)