Freeze bei Leerlauf, teils auch bei start

New member
Hallo, ich hoffmal irgentwer kann mir helfen, denn ich weiß leider nicht was ich da machen kann.

erstma mein system:
Intel Core 2 Quad Q6600
Nvidia Gforce 8800 GTX
Phoenix Award Bios v6.00 PG
Trust 570 W Netzteil
P5N-E SLI Motherboard

Also das Problem tritt nach Leerlauf auf, und seit heute auch nach neustart/start des PCs. Im abgesicherten Modus friert er komischerweise nicht ein.. Der Bildschirm friert dabei einfach ein, der Mauszeiger lässt sich noch bewegen aber manchmal friert auch der bei mehrermaligen klicken mit einem fehlerton ausm PC auch noch ein.
Mir ist es leider ein Rätsel woher das Problem kommen könnte, den Arbeitsspreicher hab ich schon mal ausgetauscht gehabt, an dem liegts nicht. Vor kurzem hatte ich ein paar probleme mit der festplatte, die ich mit einem chkdsk allerdingsbeheben konnte, und seitdem sind in dem bereich eigentlich keine probleme mehr aufgetreten. An der Temperatur kanns nicht liegen, da einerseits die Werte alle i.O. sind, und zweitens der PC unter voller Belastung nicht einfriert. Das Netzteil ist noch relativ neu, da vor ein paar monaten sich mein altes mit ner netten kleinen explosion verabschiedet hatte ^^

Ich hoff mal das ich nix relevantes vergessen hab und das mir jemand weiter helfen kann!

LG Death
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?