PC Spiele mit guter Grafik??!

New member
Hallo,

da ich in den nächsten Tagen meinen neuen Rechner bekomme, habe ich natürlich vor das Wochenende darauf gleich mal loszudaddeln.:rulez:
Da ich aber nicht unnötig Geld ausgeben will habe ich mich gefragt was für Spiele ausser Crysis 2 im Moment so die Grafikbomben sind.
Hoffe ihr könnt mir da ein paar nennen.
Ausser der tollen Grafik sollte ein gewisser Spaßfaktor natürlich nicht fehlen, ich spiele soziemlich jede Genre.. also schlagt einfach mal was vor. ^^

mfg
 
NFS Shift 2 ist gut. Ob da die Grafik so Bombe ist weiß ich nicht.
Lieber ein gutes Spiel mit Mittel Grafik als ein schlechtes Spiel mit guter Grafik.
 
Bad Company 2
Black Ops
Shift + Shift 2
Just Cause 2
Crysis 2
Dead Space 2
Metro 2033
F1 2010
Dirt 2

das sind wohl so die besten was Grafik betrifft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?