PC Zusammenstellung i.O.?

New member
Hey leute,

ich wollte mir demnächst nen neuen Rechner zusammen kaufen. Der dann auch flüssig läuft bei Battlefield 3 demnächst. Habe mir den mal so zusammen gestellt:

CPU: i7 2600k
Mainboard: Asus p8p67 Deluxe Rev. 3.0
Grafikkarte: GTX 570 Phantom Gainward
Ram: 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM Cl9
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+
Festplatte: 1000GB Samsung Spinpoint F3
Monitor: Samsung Syncmaster BX2431

Da ich mir auch nicht sicher bin ob das Netzteil ausreicht, hoffe ich dass mir da einer helfen kann.
Ansonsten wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, bitte her damit! Sollte allerdings auch nicht zu teuer werden.
wink.gif


mfg Flo
 
Willkommen im Forum !

Nun, für einen Gamer-PC sind da einige Komponenten nicht optimal gewählt.
So leistet der i7 in Games nicht mehr als der i5, das Board ist unnötig teuer, die RipJawsX im Vergleich auch.
Das Netzteil würde ich nicht empfehlen, mit 420W auf 12V wird es schon etwas knapp, zudem hat es in der Vergangenheit einige Probleme mit diesem Netzteil gegeben.

Schau dir mal unseren Kaufberatungs-Guide (Signatur) an.
Das System für 750 € leistet ähnlich viel, das System für 900 € ist klar stärker. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?