neuer PC: kein Bild!

Member
Hallo allerseits,

Ich vor paar Tagen alle Komponenten für meinen neuen PC bekommen und gestern alles fertig gebaut. Als ich den PC dann mit strom versorgt hab, gabs keine explosion, also denk ich dass der grösste teil korrekt verbaut ist :)

Danach hab ich den PC via Hdmi-Kabel an den Flat-TV angeschlossen und den Erst-start gemacht, um alle Treiber (Intel, MotherBoard, GraKa) und danach Windows7 (64-bit) zu installieren.
Mein Problem jetzt ist aber, dass ich kein Bild hab!

Hat ihr nen Plan wieso?
Muss ich den TV erstmal via RGB -Kabel verbinden bis alle Treiber drauf sind?

Könnt mir mal jemand helfen?
 
fals die grafikkarte zusatzstrom benötigt, ist dieser vom netzteil auch angeschlossen?
auch der 4 oder 8polige cpu stromstecker auf dem board angeschlossen?
 
also mal der reihe nach:

Abstandhalter hab ich nur an 3 Orten verwenden müssen.
Die restlichen 6 Verschraub-Punkte hatten bereits vorgefertigte Erhöhungen.
Zur Dämpfung des MoBo hab ich überall Gummiringe zwischen MoBo und Gehäuse gelegt.
Bei den 3 Schraubpunkten MIT Abstandhalter hab ich die Gummiringe aber so angebracht, dass die Erdung gewährleistet ist!

Die GraKa (GTX570-Phantom) stellt für die Stromversorgung 1x8pin und 1x6pin Anschlüsse zur Verfügung.
Der Standard-GraKa-Stecker vom NT ist 6+2pin, den hab ich angeschlossen.
Ich könnte dem NT nun noch ein zusätzliches 6Pin-Kabel anbringen und verbinden!


Soll ich das Tun??

Der TV-HDMI-Anschluss sollte io. sein, denn das Laptop wird am glêichen Anschluss einwandfrei erkannt und wieder gegeben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?