Probleme mit Virtual router manager

New member
Hallo,
ich befinde mich im Ausland (Südafrika) und versuche über einen Vodacom USB-Stick einen Hotspot für mein Iphone zu erzeugen. Nun habe ich den Tipp von jemanden bekommen es mit dem Virtual router manager zu machen. Er hat die gleichen Voraussetzungen und bei ihm klappt es wohl. Bei mir leider nicht. Es kommt nach Aufruf des Programmes folgende Meldung:

Host name could not be found.Ip Adress could not be found
=> Can not manage Virtual Router. The Service in not Running

Ich habe nicht einmal die Möglichkeit ein Netzwerk zu erstellen bzw. einen Netzwerknamen einzugebn.

Eigentlich sind alle Systemvoraussetzungen erfüllt. Hab Windows 7 prof etc....

Kann mir jemand dabei helfen oder einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß CWK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?