Gamer Pc für ca 450 Euro

New member
Hi leute,

Ich weiß es gibt schon viel Threads über das selbe Thema aber bei der Sache find ichs einfach besser meinen eigenen Thread zu haben ;)

Also ich möchte mir nen neuen Pc kaufen um die 450 Euro (wenn es geht etwas billiger)

Wozu ich den Pc brauche:
Youtube Video (auf jeden Fall Full-HD),Zocken (Hauptsächlich League of Legends, Minecraft und Risen (2))
Bei den Spielen ist es mir nicht wirklich wichtig das es die höchsten Grafik--Einstellungen sind sondern eher das es flüssig läuft.

Windows,Maus und andere Sachen sind vorhanden...

Am besten fände ich es wenn der Pc einen AMD Athlon II X4 Prozessor hätte

Ok,das wärs dann soweit
Hoffe auf schnelle Antworten

MfG HenriLp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?