Asus P5N-D... Ja? Nein?

New member
Hallöle,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard. Ich hab mich mal so umgeschaut und das Asus P5N-D gefunden.

Ich bin nicht so fit in Sachen Mainboard. Ist das zu empfehlen? Oder doch ein anderes. Ich würde gerne 2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen.
Nvidia Geforce GT220 und Nvidia Geforce 9800 GTX+.

Mein System seht ihr ja in meine Signatur^^

Wenn ihr noch mehr Daten brauch, einfach melden.

Grüßle,
Robert

P.S.: Mein Netzteil ist ein FSP500 - 60APN mit 500W. Das hat mir mein Händler empfohlen für die 9800 GTX+
 
Das kuntioniert nicht wirklich, da die GT220 deutlich langsamer ist, als die 9800GTX+
Und da es ein underschiedlicher Chip ist, geht es glaub auch nicht. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?