Surround System

Member
Hallo Leute
und zwar such ich eine Anlage für meinen Fernseher 5.1 Surround System.
Da ich mich nicht so auskenne wollte ich eich mal deswegen fragen.
Also nur als Sound System nicht als Dvd oder sowas.

Anschluss via digitaler audioausgang (optisch)
 
Bisl mehr Angaben wären nicht verkehrt. Budget zb. Auf jeden Fall brauchst du schonmal ein aktives System, was zudem einen optischen Eingang und Decoder beinhaltet. Eine gute Variante wäre zb ein Columna 300 von Teufel ( ). Gibt aber auch Leute, die ein Edifier S730d an ihren Fernseher anschliessen. Kannst ja mal danach googlen.
 
max. 400 euro ;)

:D:D haha is voll des Teil ne ich hab etz an sowas gedacht da ich nen sony fernseher habe, weiß aber nicht ob des was ist

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?