Hilfe welche graka

New member
hi.....
bin neu hier mit der hoffnung das mir geholfen wird!!!bin nicht so der spezi was pc angeht!!!
deswegen die frage:
welche graka soll ich mir kaufen damit mein fifa07/08 super läuft in recht hoher auflösung??
habe nun die ati x600 und die schaft nix!!!
habe da an eine x800gto gedacht reicht die??
oder ander vorschläge!
bin um jeden rat dankbar​
 
Was für ein System hast du denn überhaupt?

Und wieviel Geld steht dir denn dafür zur Verfügung?

Aber ich kann schonmal direkt sagen, daß ich die X800 nicht weiterempfehlen würde.
Da gibt es schon deutlich bessere in der Preisklasse.
 
War auch meine Frage

Ich denk mal die Geforce 7100SE wird genügen!!!256 mb!hast du agp pci oder pcie?Bitte mal mehr Infos hier!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist den Bitte der Leistungsgewinn von einer 7100SE gegenüber einer x600?
Das ist doch auch nichts, alles für den Office Bereich!

Klar ist das hier ein max. Preis her muss, mit oder ohne Versandkosten wäre auch nicht schlecht.
Das halbwegs gescheite nennen deines Systems wäre tatsächlich derbe brauchbar ;).
Ansonsten siehe Kollege Cooper!
 
Schön für deinen Freund, aber der Ersteller hier möchte ja aufrüsten, nicht zurückschreiten. ;)
 
Okay wenn ihr meint...Es gibt auch eine Version die auf den hauptspeicher zugreift(bis zu 768 mb insgesamgt)müsste auch nett sein;)

lol
EXABOSS why?:D
 
Der Hauptspeicher ist aber nicht schneller und was bringt es wenn die Karte abzwackt und du im Endeffekt zu wenig Ram hast?
Eine 7100 ist echt kagge und als SE kaum zu gebrauchen, man muss seine Augen ja nicht bewusst quälen...
 
Naja, ich finde es ist eh Ansichtssache, manch einer kommt z.B. mit einer 7300 Gt gut klar und erfreut sich an seinem Spielerlebnis, aber darunter muss nun wirklich nicht sein.
Egal ob AGP oder PCIe, eine 7600 GS verschafft zumindest ein wenig Freude, wenn auch mit reduzierten Extras ;)...
 
also zum system

CPU Typ Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard MSI MS-7046
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
und einen PCI-E platz
ich hoffe das reicht an info!!​
 
Also mindestens, wie Hummer schon richtig sagte, eine 7600GS.

Darunter würd ich erst gar nicht anfangen.

Wie viel Geld steht denn jetzt zur Verfügung?
 
zum geld hmm sollte im rahmen bleiben also kein vermögen !!!
bin ja nun nicht der gamer der auf kleinigkeiten achtet!!!
wenig geld und super leistung schlagt was vor mehr als 100 euronen allerdings nicht​
 
Super Leistung das ist dir klar gibt es für 100 EURO nicht, aber die besten in der Preisklasse wären:

X1650 XT:


oder die besagte und insgesamt kaum schwächere 7600 GT:

da musst du selber suchen was genau für dich in Frage kommt...
 
und gibt es noch ne günstigere variante??
und ist bei der 7600 der hersteler(asus,usw)egal oder irgendeinen bestimmten?​
 
das ist mir klar hummer, meinte damit auch nur das die halt für diesen preis ne gute leistung hat!!!
wie gesagt muss nicht jeden grashalm sehen!​
 
Schau nach Lautstärke ect., oder surf mal ein wenig nach Erfahrungen, die bei Alternate.de sind eher zu gebrauchen als die bei geizhals...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?