Mein Kleines Spielzeug

New member
Hallo alle zusammen ich wollte ich euch mal mein Spiel zeug Vorstellen ist zwar nicht das Neuste und auch nicht das beste aber ich habe sehr Viel Arbeit und Zeit in den Kasten Gestekt ( Bilder Kommen erst noch denn Wieder aufbau Gund dafür gibt es ganz unten das kann ich keinen Antun )

Also

Gehäuse Zalman Z-Maschine GT 900
Bord J&W-790GX Extreme
CPU AMD-Phenom X4 9850
Ram 8 GB Corsair Dominator
Grafik 2 X Geforce 8800 GTX mit 768 MB pro Karte
Kühlung
2 stück Innovatek HPPS Plus 12V Pumpen ( 2 Kreisläufe )

Oben Auf denn gehäuse Sitzt die Blende Von denn Alten Koolance Tower
Darunter Kommt ein 80 er Triple Radiator zum einsatz

Diese Kühlung ist nur für die beiden Grafik Karten

2 Kreislauf 120 Radiator Pumpe E-Heim
HPPS Plus ( Kühlt nur die CPU )

Weite Speilerein wie Aquacomputer Aquaero 4

oder SoundGraph iMON VFD

Ich habe an denn Rechner über 1 Jahr Gebastelt und wirklich sehr viel zeit und Arbeit rein Gestecket

Leider Fand es mein Kleiner Bruder wohl sehr Lustig seinen Großen Bruder zu Ärgern und hat in Laufenden Betrieb die Grafik Karten Raus Gezogen als ich nicht da wahr so mit hat auch zu gleich die Kühlung lam gelegt

Ich habe zwar alle Zusätze und schutz mittel drin aber ich weiß wirklich nicht was noch von denn Rechner Wirklich Läuft wie gesegt wenn alles wieder Läuft bekommt ihr sofort Bilder

Und damit ich hier Online sein Kann Ärger ich mich mit einen Alten Siemens Scaleo 600 Rechner Rum mit einen 1,4 Celeron und eine HDD Die macht was sie will

 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Bruder. Hört sich ganz gut an, auch wenn die Hardware schon etwas veraltet ist, bin ich mal auf die Bilder gespannt.
 
ich hofe mal, das die Bilder sehr bald nachgetragen werden ^^ finde Systheme mit 2 GraKas immer interessant :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?