Thermalright HR-05 Sli Kühlblock

New member
Guten Abend zusammen! Ich wollte mal nachfragen ob jemand zufällig diesen Chipsatzkühler hat: Falls ja: Wie hoch ist der Kühlblock genau? Ich habe gelesen, 2cm. Das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Da meine Grafikkarte (2 Slot Karte) direkt über dem Chipsatz liegt geht es hier um Millimeter. Ich möchte ungern 20€ für den Kühler ausgeben und dann feststellen, dass er nicht passt. Schon mal danke für die Antworten.
 
also ich hab ihn nicht aber ich vermute mal wenn der extra für solche systeme angefertigt wurde...wird er wohl passen...

pain
 
Ich hab schon die wildesten Geschichten gelesen, mit Heatpipe verbiegen und und dran rumschmirgeln...das möchte ich mir eigentlich ersparen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?