Kauf eines neuen Bildschirm

New member
Guten Tag,

Ich bräuchte wieder einmal Hilfe von euch: Ich wollte mir ja einen neuen PC Zusammenbauen und ich habe alle Teile außer einen Bildschirm. Nun die Frage an euch: welchen Bildschirm könnt ihr mir empfehlen, er soll nur ausreichend sein, kein hd Bildschirm und Qualitativ. nur damit ich wenn schon einen Bildschirm habe, bitte nicht zu teuer.

welchen könnt ihr empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,
desaster137
 
Zuletzt bearbeitet:
Max-Budget?


kann dir diesen hier nur ans Herz legen, auch wenn er vielleicht knapp über deinen kalkulierten Preis liegt.

Zwei weitere die günstiger sind, aber lange nicht so gut wie der Dell (wenn man die Bildqualität betrachtet), aber trotzdem empfehlenswert:

(für sehr, sehr schnelle Games, vielleicht nicht so optimal)
 
Habe noch einen 22" von Acer bei mir zuhause, den kannst du für 50€ exkl. Versandkosten erwerben. Neu kriegst du für 50€ nur einen 17" Monitor, der wäre doch sehr mikrig. Für etwa 70€ bekommt man einen 19" Monitor.

Falls dich der Erwerb eines gebrauchten 22" Monitor für 50€ weiterhin interessiert, darfst du gerne mal ein Blick in meinen Thread wagen:
http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=887662#post887662
 
Wie alt ist dein Bildschirm? Mit was für einen Anschluss kann ich ihn anschließen? wie würdest du ihn versenden?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist es ein VGA-Anschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann dir aber noch einen DVI-Adapter mitgeben.

Versenden würde ich über DHL Inkl. Haftung und Sendungsverfolgung für 6,90€.

Lieferumfang: OVP, Treiber CD, Handbuch
 
Aber ich wohne in Österreich, dann ist der Versand teurer oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahja eine Frage noch: wie alt ist der Bildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Österreich würde der Versand 20€ kosten über DHL.
Er ist ca. 2 Jahre alt. Habe kein genaues Rechnungsdatum.
 
ne aber bei ebay ist derzeit ein billigeres angebot von diesem Bildschirm, solange es bis max 50€ bleibt, dann kaufe ich ihn, ist der Monitor gut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?