Neuer Kauf eines PCs(Gaming-Bildbearbeitung)

New member
So! Nun habe ich endgültich geschlossen,einen PC zu kaufen.

Nun jetzt wo vieles neu draußen ist und ich kaum ne Ahnung habe was ich reinbauen soll,wollte ich hier um Vorschläge bitten.

Mein Budge liegt bei etwa 900 euro für den PC Mit Windows 7

Maus ist vorhanden und Tastatur wollte ich mir diese zulegen:

Ein Monitor ist auch schon vorhanden.
Ich würde wenn möglich noch auf AMD Bulldozer warten aber das muss nicht sein.

Mfg Shaakra
 
Ich würde wenn möglich noch auf AMD Bulldozer warten aber das muss nicht sein.
Natürlich ist das möglich.
Aktuell würde ich dir ein System mit einer Sandy-Bridge-CPU empfehlen (z.B. dieses mit ), jedoch kann dir noch niemand sagen, was die Bulldozer kosten und leisten werden.
 
Danke für den Hinweis!

Ich bin aber doch noch am überlegen ob ich noch warten soll,mir schießt schon die Freude darauf einen PC zu kaufen und immer noch das ich warten kann...

Wie viele Lüfter kann man in das Gehäuse einbauen?Und gibt es das gleiche mit einem Seiten Fenster?
 
Gut,mit Seitenfenster sieht das schon viel schicker aus:D

Kann man alles bei einem Anbieter bestellen?Ich möchte nicht bei vielen Händlern das zeug geteilt kaufen(Versandkosten etc.)

Mfg Shaakra
 
Klick in dem Kaufberatungs-Guide auf "Geizhals-Wunschliste"
Dann bei Geizhals ganz unten auf "Günstigste Anbieter für aller Artikel ermitteln"
Jetzt siehst du wo du bestellen kannst. Ich würde die Variante mit 2 Shops nehmen!
 
Du kannst wenn du auf das verlinkte System von Phenom gehst, unten auf zum Errechnen des Tagespreises klickst und dann wiederum unten rechts auf "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" klickst sehen, wie du preislich am besten wegkommst. In diesem Fall anobo + VV-Computer

E: Da war wohl wieder einer schneller als ich :)
 
kann ich bei VV-Computer mit Raten zahlen?Ich habe das nötig,da ich nicht genug Geld vorhanden habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?