zwerschHüter sein Zwersch

New member
Und dat am frühen Morgen.........

nachdem ich mir hier ein abgesucht habe und keinen wirklichen Strang gefunden habe,nehm ich den am nächsten dran;)

einem geschnappten Rechner guckt man nicht...soso,wenns ma so einfach wäre...also,ich hab keine Ahnung von dem Ding hier,nur die Daten vom Pc-Wizard.

Stelle mir folgende Fragen bzw an Dich/Euch :

aufrüsten lohnt? was?und welche Bauteile?Woher?

wegschmeißen?

Danke schonmal(ach so:Festplatten sind außen vor)



System:

Mainboard : ECS GF7050VT-M5
Chipsatz : nVidia GeForce 7050
Prozessor : Intel Pentium D @ 3066MHz
Physikalischer Speicher : 1024MB (1 x 1024 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 610i
Netzwerkkarte : Nvidia MCP73 Ethernet
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 2 (32-bit)
DirectX : Version 9.0c (Juli 2008)
 
Da lohnt sich aufrüsten nicht mehr. Das komplette System ist veraltet.
Sag uns doch dein Budget und lass dir was zusammenstellen;)
 
Guten Morgen.

Ich kann mich Marvin09 eigentlich anschließen.
Natürlich wissen wir nicht, was Du mit dem Rechner anstellen willst, aber zu einem Gamer/Videoschnitt/...-PC kann man die Mühle nicht mehr aufrüsten.

Ein komplett neuer PC wäre da in der Tat am sinnvollsten. :)
 
Als Schreibmaschine oder zum Surfen reicht das System, so wie es ist, noch immer.
Als HTPC würds auch noch gehen.
Zum Medienrechner taugts, selbst wenn aufgerüstet würde, nicht mehr so derb.
Gaming, sofern Du sowas vorhast, ist nur mit einem vollständigen Neubau möglich.

Auf Grund des Systemalters wärs wohl das Beste sich das BS (samt Lizenz dazu) aufzuheben und den unbedeutenden Rest dem Sondermüll zu überantworten.

Ach ja ...
Willkommen im Forum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?