2 GraKas

New member
Moin,

wollte gestern meinen pc starten, dann pepst der und sagt die GraKka is kaputt, ok zum glück hab ich noch ne alte - die über nen pci port läuft - mit analogem anschluss und digitalem, die reingebau. Bei der läuft analog und digital Super, jetzt hab ich noch ne alte, mit pcie port, auch mit digital und analog port, und bei der geht's nur mit analog, also wenn ich mein kabel bei digital reinstecke meckert er wieder.

Jetzt wollte Ich die, die ich vorher drinne hatte(gforce 9600gt) in den pcie port reinbauen, und den bildschirm über die alte graka mit dem pci port laufen lassen.
Kann das gehen oder streikt der da wieder?
Und falls es geht, nutzt der dann auch meine gforce oder nur die alte?
 
Erstmal willkommen im Forum,
das mit den Satzzeichen müssen wir aber noch üben und mit dem Übersichtlichen gestalten.

Zu deinem Problem.
Nein das geht nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?