Wie steigere ich meine Fps!

New member
Ich habe mir vor 3 Monaten ein neues Laptop gekauft für 900€ bei MediaMarkt.
Es ist ein Samsung Notebook PC R540-11 17''.
Im Spiel z.B. Counter Strike: Source hab ich aber nur max 30 Fps (Frames per Second)
Wie kriege ich mehr Fps.
Etwas Teschniches:
Intel Core i5 CPU M 460 @ 2,53 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
ATI Mobility Readon HD 5470
Windows 7 Home Premium
500GB Festplatte

MFG: Kackstelze
 
900.- für diesen schwachen Lappi?! :wtf:
Hättest vorher gefragt!

Die Grafikkarte ist unterstes Mittelfeld für eine Notebook-GPU und reicht für aufwändige games nicht aus um diese in guter Auflösung + Details darzustellen.



Um auf deine Frage zu antworten:
Hast du mal die aktuellsten Treiber runtergeladen?
bzw davor auch alle sauber deinstalliert?

Zudem kannst du versuchen, mit dem MSI Afterburner die Taktraten anzuheben (nur als Hinweis: auf eigene Gefahr + normalerweise passiert da nix, außer das der Lappi abschmiert) um mehr fps zu bekommen.
 
Naja, für CS:Source reicht die aber allemal, die schafft ja selbst in World in Conflict 37fps auf mittel (siehe Notebookcheck /Spielebenchmarks für mobile Grafikkarten).

Welche Auflösung hast du denn eingestellt, und ist vielleicht vSync aktiv ?? :confused:
 
Probiere folgendes :

Aktuellen Treiber installieren (den alten vorher sauber entfernen)
Falls du maximal Auflösung und Details spielst, vielleicht alles eine Stufe runter stellen, dann sollte es schon wesentlich besser laufen.
 
Graka Treiber

Hat irgend jemand zufälligerweise ein Link zu dem neusten Msi Graka Treiber.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mit ATI ist das voll scheiße mit dieser Einstellung ich kann das nicht so Regeln.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir jemand optimale Einstellungen bei MSI für mehr Fps wär sehr nett Danke.
Und an alle die mir behilflich sind vielen vielen Dank.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann man eigentlich bei eine ATI Graka auch MSI Treiber benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir einfach von der AMD/ATI-Seite den Treiber runter, der zu deinem Betriebssystem passt und installieren:

Wenn alles fertig ist, den MSI Afterbuner dazu und die GPU + den Speicher nach und nach anheben.
 
Lad dir einfach von der AMD/ATI-Seite den Treiber runter, der zu deinem Betriebssystem passt und installieren:

Wenn alles fertig ist, den MSI Afterbuner dazu und die GPU + den Speicher nach und nach anheben.

Sry aber ich hab das nicht gecheckt die Daten stehen ja oben kannst du mir ein richtigen Download Link geben?
Wenn du noch andere Daten wie z.B. GPU brauchst sag mir bescheid.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab jetzt ATI Catalyst Control Center kann mir jemand Perfekte Einstellung für mehr FPS sagen .
Im vor raus schon mal Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Einstellungen gibt es nicht, da die eine GPU mehr, die andere weniger mit macht. Im CCC musst du nix machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?