LG KM900 Arena

Active member
ich habe das LG und wenn ich telefoniere zum Xtra Konto kann ich per dem roten hörere auflegen ich muss da mein Handy komplett ausschalten und wieder einschalten. Das es wieder zum hauptmenü zurück geht.
Kann es daran liegen das wunderschöne teil mein Handy "blind macht"

dort steht zwar das es keine Behinderung bei der bedienung ist aber es macht mein kompletten bildschirm "krieselig"!
oder hab ich vergessen die zweite schicht von schutzfolie abzu ziehen?
iene schicht hab ich abgezogen die ist jetzt direkt am display und die andere seite bediene ich mit meinen Fingern

oder liegt es an etwas anderem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?