PC Aquarium Simulation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Suche ein Spiel das ein Aquarium simuliert. Indem man die Fische, Pflanzen, Geräte, usw kaufen und selbst platzieren kann.
 
Ich bezweifel, das es soetwas gibt.
Als Aquarianer habe ich von einem solchen Spiel noch nichts in den größeren AQ-Foren gelesen.
 
Ich weiß nur das es irgentso eine Online-Simulation gibt, aber was anderes ist mit auch nicht bekannt.
 
Ich kann mich noch an " " errinern- habs auch mal kurz gespielt.
Da muss man Fische pflegen und züchten (auch Krankheiten heilen).
Und die Viecher gehen sogar ein, wenn man die ein zwei Tage lang nicht betreut ^^

MfG,
Dan
 
Fish Tycoon schrieb:
The object is to breed and cross breed fish until you find the 7 Magic Fish and solve the genetic puzzle.

Na ob das eine ernstzunehmende Simulation ist will ich mal bezweifeln :)
Aber kannst es ruhig mal testen - ich kannte das auch noch nicht^^
 
Wenn dus so Reel wie möglich haben willst:

Kauf dir ein sogenanntes Aquarium. Die Qualität wird dich überzeugen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?