Pc schmiert ab!!!

New member
Hallo ich bin neu hier und wollte mich gleich mal im vorraus bei allen bedanken die mir ihre Hilfe zukommen lassen :)

Erstmal ne kurze System Info.....Windows 7 64 Bit.
AMD x6 1090t, asus m4a87td evo, corsair 750 Watt netzteil, 2x2 gb gskill ripshaw DDR3 RAM, 9800gtx+ Black editition von gfx, Samsung 500 gb spinpoint F1.
Dies ist die Beschreibung meines neuen System!!!

Es besteht folgendes Problem....

Das System läuft astrein solange ich keine USB gerät ( stick, externe fp, headset usw. anschließe. Wenn ich aber eines dieser geräte anschließe fängt der Rechner an zu spinnen. Der taskmanager zeigt mir dann einen wert an(Systemunterbrechungen). Dieser ist normalerweise sehr gering 0,20. Nachdem anschlossen eines USB Gerätes steigt dieser wert auf bis zu 35!!!! Auswirkungen wie fehlerhafte Bild und ton Darstellung, ewig lange Kopier Vorgänge selbst bei kleinen Datenmengen.
Ich muss dazu sagen dass dieses Problem bereits mit meinem alten System bestand, welches ich nach und nach gegen die o.g. Geräte ersetzt habe. Einzig die Graka ist noch die alte. Habe mehrfach das Betriebssystem neu aufgesetzt, BIOS Updates wurden auch gemacht. Ebenfalls wurden alle Kabel ersetzt!!!
Treiberleichen gibt es auch nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Bin dankbar für jeden nützlichen Beitrag. Screenshots werde ich noch hinzufügen.
 
Hallo.

Sind im Gerätemanager alle Komponenten korrekt eingebunden oder ggf. die berühmten gelben Ausrufezeichen irgendwo zu sehen?

Bezieht sich die USB-Problematik generell auf die USB 2.0-Anschlüsse oder auch beim Anschluss per USB 3.0 (NEC/Reneseas)?

MfG.
 
Also im Manager ist alles Ok bis auf den USB ( Universal Serial Bus) Controler.
wie schon o.g. das Problem war schon beim alten System aufgetreten (Asus Crosshair Formular 3, Amd Phenom 2, 965, X4, 4x3,4 Black Edition.

Ganz egal was und wo ich es ein Usb Gerät Aanschließe tritt das Problem auf. Auch bei USB 3!!!
 
Dann bitte mal einen Screenshot des Gerätemanagers einstellen; bei der Gelegenheit auch gleich von , d. h. CPU, Board, Memory, SPD.

Sofern noch nicht installiert (oder vergessen/übersehen): & aufspielen.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serafen du bist der Ober Ober Ober Guru.....es läuft!!!!!
Selbst der Pc Laden die sich Profis nennen haben den Fehler nicht finden können!!!
1000 Dank

Mfg :bigok:
 
Hey Serafen ich nochmal....kannst 3 mal raten was Sache ist!!!
Gestern lief alles stabil und heute kackt die Mühle wieder ab.
wie kann ich dir nen Screenshot hochladen...bekomme dauernd angezeigt dass die Datei zu groß sei.
könnte man evtl etwas mit TeamViewer machen? dann könntest du dir das Problem direkt anschauen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Screenshots sind ganz einfach einzubinden ...

Anlage_I.jpg Anlage_II.jpg Anlage_III.jpg

Oder bei Anbietern wie oder hochladen und verlinken.

MfG.
 
... bei Bluescreens dann bitte einen Screenshot von BlueScreenView (siehe meine Signatur) hochladen ("caused by driver" sollte gut lesbar sein).

MfG.
 
hab grad noch den Geräte Manger hinzugefügt

wie soll ich den screenshot machen ohne einen zuhaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
... ziemlich klein, aber ich konnte nichts Auffälliges erkennen > BlueScreenView ist in erster Linie relevant.

MfG.
 
... sorry, war noch beschäftigt - ich glaube, Du hast AppCrashView verwendet, oder?

Für (Größe beachten > Lesbarkeit).

MfG.
 
also hab das prog. geöffnet und da hab ich nen leeren bildschirm bzw. Feld

sorry aber ich kenn mich mit all solchen sachen ünerhaupt nicht aus o_O
 
... sofern kein Abbild (mehr) vorhanden ist bzw. nicht angelegt wurde, kann wenig dazu gesagt werden.

Ich würde prüfen, ob der automatische Neustart ggf. noch aktiviert ist - diese Funktion einfach deaktivieren.

Neustart_deaktivieren.jpg

Beim nächsten Bluescreen einfach den Screenshot hochladen.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?